Anmeldung FIRE & AIR 2020

am 30.  April und 1. Mai 2020 im DREAM DINER in Roding

 

City Hotel Roding
Frau Anna-Lena Strahl
Schulstraße 25
93426 Roding
 
Telefon: +49 (0) 9461 952 - 2122 
Fax: +49 (0) 9461  952 -1101
E-Mail: info@mission-1000.de

 

 

 

City Hotel Roding
Frau Nadine Hoffmann
Schulstraße 25
93426 Roding

 

Telefon: +49 (0) 9461 952 - 1518
Fax: +49 (0) 9461  952 -1101
E-Mail: info@mission-1000.de

 

Teilnehmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Begleitung

 

 

 

 

 

 

 

PROGRAMM (ohne Anmeldung):

 

Freitag, 01.05.2020 - Großes Fire & Air Treffen in und um das DREAM DINER, Roding.

Der Eintrittspreis von 20,00 € p.P. ist vor Ort zu entrichten und beinhaltet unter anderem die Besichtigung der Dream Garage, einer der beeindruckendsten Fahrzeugsammlungen Ostbayerns.

 

PROGRAMM (MIT Anmeldung - bitte GEWÜNSCHTES ankreuzen):

 

 

 
 

Die Gesamt-Summe

 

 

Anmeldungen ohne Teilnahmegebühr können leider nicht bearbeitet werden, da der Veranstalter Vorauszahlungen leisten muss.

 

Ich erkenne die Bedingungen der Ausschreibung an und verpflichte mich, die Bedingungen genauestens zu befolgen. Ich bestätige, dass die auf dem vorliegenden Anmeldeformular eingetragenen Angaben zutreffend sind, dass ich im Besitz einer für das gemeldete Fahrzeug gültigen Fahrerlaubnis bin und das gemeldete Fahrzeug in allen Teilen uneingeschränkt der StVZO entspricht und versichert ist. Fahrer und Fahrerinnen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, dürfen nicht teilnehmen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr und Verantwortung an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder ihrem Fahrzeug verursachten Schäden.

 

Ich willige ein, dass fotografische Bildnisse meiner Person, meiner Begleitung und meines Fahrzeuges vom City Hotel Roding (Veranstalter des Fire & Air Events) veröffentlicht, verbreitet oder öffentlich zugänglich gemacht werden, insbesondere im Internet. Die Einwilligung erfasst alle Bildnisse, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Ausfahrt im öffentlichen Raum oder mit Zustimmung des Teilnehmers entstehen.

 

Bitte beachten Sie,  dass wir Ihnen bei Stornierung Ihrer Anmeldung folgende Gebühren berechnen müssen:

 

  • bis zu 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 30 % der Anmeldegebühren
  • bis zu 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 50 % der Anmeldegebühren
  • ab 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 75 % der Anmeldegebühren